Kann man diesen Schuh (Pumps) im Alltag tragen? (Link unten)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vergiss die Omadinger und wenn du deinen stil andern willst würd ich dir rotzdem keilabsätze empgehlen denn ich finde 5 cm sehen als normaler absatz total omahaft un einfach blöd aus. Ich würd dir auch eher Wildleder empfehlen wenn du nicht aussehen willst als wärn das die Schuhe von deiner Oma. Zum beistiel find ich die voll schön:

http://www.stylefruits.de/keilpumps-cassis/p2730781

Auf der Seite findet man die auch in Kombination...kannst du ja mal durchstöbern :) Wie alt bist du eigendlich?

LG Jessie

Ja, mittlerweile habe ich auch eingesehen, dass das voll die Omatreter sind.

Finde jedoch nicht, dass Schuhe mit 5cm Absatz automatisch wie Omaschuhe aussehen, denn habe mir erst neulich Pumps mit der Absatzhöhe geholt und die sehen alles andere als omahaft aus, finde ich jedenfalls. :)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ng2hbWROL.jpg

Wozu könnte ich die denn noch kombinieren, außer zu engen Röhrenjeans bzw. zu kurzen Hosen im Sommer?

Die Keilpumps gefallen mir auch sehr, wollte mir sowieso bald mal welche bestellen, zur Zeit findet man die ja sehr oft auch für billiger.

Bin übrigens 19 Jahre alt.

Wenn man Pumps täglich tragen muss zum Bsp wenn es von Berufswegen ist (Tourismus/Kundenbereich) dann lernt man das man auf einen Absatz um die 3.5-4.5cm achten sollte, was drüber ist wird leicht zur Qual. Der Pump muss aus Leder sein und sollte rutschfreie Sohlen haben, gedeckte Farben sind selbstverständlich am besten schwarz. Diese Schuhe bestellt man sich nicht übers Netz die muss man zwingend anprobieren sonst wird man damit nicht glücklich.

Wenn du gut darin läufst , kannst du sie täglich tragen , sollten natürlich zur Kleidung passen !

also nuttig finde ich sie nicht, aber solche schuhe tragen teenager nicht... nicht weil sie vorne spitz sind, sondern weil die schuhe die momentan eben "jugend-stil" sind, komplett anders sind...

NEIN, zu kitschig ;o! wenn du nich 75 bist a fall anziehen! ;D