Würdert Ihr Damen im Büro diese Pumps noch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall, weil: 78%
Vielleicht, aber nur wenn: 22%
Ja klar, weil: 0%

7 Antworten

Vielleicht, aber nur wenn:

Die Hose so weit über die Schuhe geht, dass man sie fast nicht sieht. Und auf keinen Fall einer die Sohle sieht... Vorher würde ich sie natürlich aber noch richtig sauber machen.

Für paar Tage Überbrückung okay, aber auf Dauer nicht.

Nein auf keinen Fall, weil:

Würde solche auch nicht privat nicht tragen da sie abgenutzt und ungepflegt sind. Keine Ahnung weshalb sie so ruiniert. Schuster hätten hier rechtzeitig etwas tun können.

Ich pflege meine High Heels vermutlich noch mehr als meine normalen Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht, aber nur wenn:

Ich würde sie anziehen, aber dafür müssten sie in einem besseren Zustand sein. So ist es eher peinlich.

Nein auf keinen Fall, weil:

Nein auf kein Fall.Büro heißt ja meist mit Kunden oder sonstige da würde der Chef eine Ansage wohl machen .Zudem trag ich höre Absätze und da müssen die Hacken Schuhe auch in einem einwandfreien Zustand sein .

Metal10cm
Fragesteller

Da stimmt ich Dir zu. Auf Absätze schaut jeder

Seltsa  17.01.2022, 23:16
@Metal10cm

Ja das ist der Nachteil bei hohen Absätzen 🙄hatte heute morgen das Vergnügen .Bushaltestelle es war kalt ich mit Rock Bluse und Mantel mit 12 cm Pfennig Absätze zertrat aus Langeweile bis der Bus kommt Kastanien 🌰 an der Haltestelle da dort ziemlich viele lagen und als ich mich umdrehte und einige weg getreten habe bemerkte ich das die Herrschaften mir die ganze Zeit dabei zuschauten 😳🙄🙄🙄🙄war schon nervig

Metal10cm
Fragesteller
@Seltsa

Ahh, was ist das für ein herrlicher Anblick Dir dabei zuzusehen, wie Du mit Deinen 12cm hohen Pfennigabsätzen Kastanien zertrittst?

Wie geil ist das denn?

Zeig mir mal diese hohen Schuhe bitte per mail ... highheels10cm@gmail.com ... bist Du so lieb? 🤗😘🥰

Nein auf keinen Fall, weil:

Sie sehen abgenutzt und schäbig aus. Wenn Dan sollten die Pumps noch ordentlich sein