Punps mit dreckigen Pfennigabsätzen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, niemals. 62%
In der Not wenns schnell sein muß schon 24%
Ja klar, würde i h sofort tragen 10%
Warum nicht? Was ist schlimm daran? 5%

10 Antworten

Nein, niemals.

Hallo Metal!

Bringe Deine Schuhe unbedingt wieder in einen Top-Zustand!

Notfalls kann da auch ein(e) spezieller (spezielle) Schuh-Spezialist/Schuh-Spezialistin/Schuh-Reparatur/Schuh-Restauration dabei helfen!

Weitere dringende Empfehlungen!

1.) Auf einer Wiese/Gras oder Wald-Weg und Ähnlichem:

Überall Dort solltet Ihr/Du grundsätzlich nur:

Stabile Wander-Schuhe/ stabile Wander-Stiefel, sportliche stabile Turn-Schuhe und Ähnliches tragen!

2.) Auf Anderem Unebenem Gelände wie z.B. Pflastersteinen oder Kopfsteinpflaster:

Da empfehle Ich zum Laufen Dringend, wenn man Hohe Schuhe benutzt:

Sogenannte:

Spezielle Absatz-Schoner!!

Damit werden die Absätze der Hohen Schuhe geschont, und man kann nicht Irgendwo mit den Absätzen steckenbleiben!

LG

Andrea

Nein, niemals.

Nein, ich würde sie vorher reinigen.

Ich achte sehr auf gepflegtes Äußeres, auch bei meinen Schuhen. Es zählt doch der Gesamteindruck.

Hallo Metal10cm,

nein ... würde ich nicht, weil es schrecklich aussieht...

Kleidung mit Schmutz oder Flecken reinige ich auch, bevor ich es anziehe, weil es einfach ordentlicher und geflegter aussieht.

LG, Mika

Nein, niemals.

Hi, Metal10cm !😆

Das sind Highheels die ich liebe.

Aber natürlich nur sauber. Der zweite Blick geht immer auf die Schuhe. Und wie würde ich in Erinnerung bleiben mit sochen Absätzen?

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  22.03.2021, 20:03

Hi, Metal10cm, vielen Dank für deine Bewertung. 😅

Metal10cm
Fragesteller

Hallo Renate, Du gefällst mir. Diese Pumps wären was für Dich?

Nein, niemals.

Nein, sieht nicht schön aus. So viel Zeit hat jeder um sie schnell sauber zu machen. Ist eine Sache von 2 Minuten, höchstens.