Kleidung für Sportunterricht?

4 Antworten

Stell dir vor man tritt ihn auf die Füße. Nicht so geil oder? Kann sein, dass er es vergessen hat oder seine Eltern können es sich nicht leisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was im Moment dran ist. Per se würde ich aber sagen ja

DIe Sachen scheinen mir tendentiell in Richtung Sportkleidung zu gehen... was fehlen könnte sind die Schuhe, aber die sind auch bei manchen Einheiten im Sportunterricht egal oder sogar nachteilig

Taddhaeus  24.07.2019, 19:38

Bitte nicht auf die Schuhe ansprechen, der Fragesteller fragt DAUERND nach Sportunterricht ohne Schuhe :((

finnhnsn  24.07.2019, 19:40
@Taddhaeus

Ja und jetzt stellt er auch noch fremde Kinder hier rein. Das geht dann doch zu weit finde ich!

Frage138
Fragesteller
@finnhnsn

Das Bild ist normal im Internet zu finden, habe sogar das Gesicht ausgeschnitten.

finnhnsn  24.07.2019, 19:50
@Frage138

Das ist egal, du darfst das Bild nicht verwenden, denn dir gehört es nicht.

Frage138
Fragesteller
@finnhnsn

Ich gebe mich ja auch nicht als der Besitzer aus.

Frage138
Fragesteller
@finnhnsn

Bist der einzige, den das hier stört.

finnhnsn  24.07.2019, 20:08
@Frage138

Ganz bestimmt nicht. Und selbst wenn ich der einzige wäre, hätte ich trotzdem recht.

FloMueller387  25.07.2019, 13:15
@Frage138

Kann es sein dass deine Eltern sich keine Schuhe für dich leisten können, aufgrund meiner Menschenkenntnis kommt mir das so vor. Aber ist nur ein Gedanke

FloMueller387  25.07.2019, 13:18
@Frage138

Wieso fragst du dann immer, kauf welche oder lass es sein. Es können dir nur alle empfehlen es zu tun

finnhnsn  25.07.2019, 14:08
@FloMueller387

Was erzählst du mir das? Er hat das so dämlich beschnitten, das war ein ganz normales Foto aber dem Fußtypen geht es nur um den Jungen der barfuß läuft.

FloMueller387  25.07.2019, 14:49
@finnhnsn

Achso, ich schätze die können es sich nicht leisten, ansonsten hätte er direkt neue Schuhe gekauft und diese ganze Diskussion wäre nie entstanden

LouPing  27.07.2019, 13:41
@Taddhaeus

Ein Fuß-Fe oder ein Schuh-Fe? Ein FußoSchuFe. Was es nicht alles gibt.

Zum Ballsport auf dem Boden gehören Schuhe- ende.

Ja sicher, schaut coool aus.

Die Turnschuhe fehlen aber. Es sei denn in der Halle ist es erlaubt Barfuss rumzurennen.

Barefootforever  24.05.2021, 02:00

Endlich mal eine sinnvolle Antwort auf die Frage, anstelle ewiger Diskussion über das Bild. Wenn Schuhe nicht vorgeschrieben sind, ist es doch absolut in Ordnung barfuß Sport zu treiben.

Joakim66  25.02.2022, 14:22

Die Regel sind gereinigte Sporthallen. Damit sind Schuhe und Stinkesocken obsolet. Freiheit für die nackten Füße!

Der Junge kann bei einigen Sportarten benachteiligt sein. Früher haben wir solche Leute als "Turnbeutelvergesser" bezeichnet.