Was wäre das beste Sport outfit?

6 Antworten

Davon ausgehend, dass in der Schule im Sportunterricht keine extremen Sportarten ausgeübt werden, sind normale Turnschuhe die den Fuß gut stützen ideal.

Es gibt für jede Sportart spezielle Schuhe, das liegt aber wohl daran, dass die Firmen an den Sportlern Geld verdienen wollen.

Bei einigen Sportarten braucht man aber spezielle Schuhe.
Skifahren, Klettern, Laufen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shirt, in dem du nicht allzu sehr schwitzt (Schweiß aufsaugt).

Hose, die anliegt und gut sitzt.

Passende Schuhe für den jeweiligen Sport. (Laufschuhe, Kletterschuhe, etc.)

Je nachdem was ihr im Sportunterricht macht und wie das Wetter ist falls ihr rausgeht.

Trage jetzt meistens Leggings und Top oder T-Shirt für den Schulsport.

Eine enge Leggings mit kurzem Oberteil und ohne Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung