Gute Kleidung für das Fach Sport?

8 Antworten

Ja, klar.

Wenn die Kleidund dehnbar ist und man sich gut in ihr bewegen kann ist es gute Sportkleidung.

Zur Sportkleidung gehören aber auch noch Schuhe...

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 2014/15 aktiv Fußball im Verein

Ja, absolut!

Über die Schuhe kann man streiten! Da gebe ich meinen Vorredner recht! Aber nicht weil es glatt ist, sondern hauptsächlich weil es unhygienisch ist! Wer schon einmal lästige Warzen an den Füßen hatte, weiß ein Lied davon zu singen!

Mein Sohn hat sich die einmal in einem Hallenbad eingefangen und die Dinger vermehren sich auch wie verrückt! Wir waren viele Wochen wöchentlich beim Hautarzt bis wir die wieder losbekommen haben!

Seitdem versteh ich auch die Regel bei vielen Indoor-Spielplätzen, dass Socken-Pflicht besteht!

Nö, ohne Schuhe ist es in der Halle gefährlich, weil glatt.

Ist in Ordnung. Nur die fehlenden Schuhe auf den Bild sind nicht so gut.