Kleidung bestellen: Was ist der Unterschied zu Plastikverpackungen, die man öffnen kann und die man zerreißen muss?

3 Antworten

Mit scharfen Messer oder guter Schere kann jede Folie vorsichtig geöffnet werden.

Warum zerreißen wenn ich die Folie für eventuelle Rücksendung oder anderes wieder verwenden kann.

Von Experte Seefuchs bestätigt

Rundherum einschweissen ist in der Herstellung billiger.

Und zu deiner Lieferung: Unterschiedliche Produktionsstandorte oder eines von beiden wurde schon mal zum Versandlager zurück geschickt und dann vor Ort neu verpackt.

Stackerworld
Fragesteller

Folie ohne Öffnung ist eher "erneut verpackt", oder?

Die Plastikverpackungen zum Aufreissen sind einfach billiger.