Kleidung?

3 Antworten

Beide in Jogger auf dem Sofa geht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies hängt davon ab, ob die Frau bereit ist, mit ihm intim zu sein oder nicht. Wenn sie noch nicht bereit ist, soll sie bei Jogginghosen oder einer anderen Hosenform bleiben. Vielleicht auch Strumpfhosen darunter und Schuhe, die sich nicht so leicht ausziehen lassen. Wenn sie wirklich bereit ist, dann wäre ein Rock angebracht, ohne Strumpfhose und Sandalen, Sandaletten oder Pantoletten. Ein Mann, der sie zu einem Sofa-Date einlädt, ist mit ziemlicher Sicherheit bereit für den Geschlechtsverkehr. Sie soll nicht vergessen, dass Frauen viel riskieren, wenn sie eine sexuelle Affäre mit einem Mann eingehen. Sie riskiert ihre Gesundheit (die Exposition gegenüber sexuell übertragbaren Krankheiten, die einer Frau lebenslang schaden können, die Männer in sich tragen und von denen sie niemals Symptome zeigen und von denen sie vielleicht nicht einmal wissen, dass sie sie haben) und ihre Zukunft (im wahrsten Sinne des Wortes das Risiko einer Schwangerschaft).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmaliaAnna1738
Fragesteller

Okay, jetzt habe ich echt angst haha. Bin w18 und er is m20. Haben uns schon 2x getroffen aber immer nur in der Öffentlichkeit. Außerdem meint er, dass er mich nicht nur flachlegen sonder was festes möchte. Er könne auch warten/sehr geduldig sein meinte er.

Wie Word sich das evtl entwickeln beim sofa-date

Laurette120  29.11.2023, 06:18
@AmaliaAnna1738

Bitte vorsichtig sein! Und stelle bitte sicher, dass er die Bedeutung des Wortes „NEIN“ versteht.

Einfach Gemütlich anziehen aber nicht so als wäre es dir egal wie du aussiehst