Kleiderschrank mit Schwebetüren Staub verhindern?

3 Antworten

Spalte? Hat Ikea jetzt auch noch an den Bürstendichtungen gespart?

Man kann bald nur noch alte gebrauchte Sachen von Ikea kaufen. Nur noch Schrott und die Preise deutlich erhöht.

www.ebay.de/itm/1949575452

Zimmerpflanzen und Luftbefeuchter helfen dabei Staub zu reduzieren.

Staubfänger in den Räumen vermeiden. Lieber staubsaugen als mit dem Besen über das Laminat / Parkett gehen.

Immer gut lüften ist wichtig. Regelmäßig Staub wischen, auch an Stellen wo man nicht direkt drauf schauen kann, wie auf dem Schrank, oben an Bilderrahmen, Lampen nicht vergessen.

Ingeborganni  02.05.2023, 08:30

Wie willst du Staub in einem Schlafraum verhindern? Staub wische ich regelmäßig, gelüftet wird täglich mehrmals. Die Türen der Schränke sind relativ dicht, trotzdem sammelt sich dicker Staub darin. Da ich schon 80 Jahre alt bin, schaffe ich es nicht, diesen Staub wöchentlich zu entfernen.