Kleid enger ohne Nähen?

2 Antworten

Hey,

je nach Stoff kannst du wirklich Sicherheitsnadeln benutzen. Davor solltest du allerdings an einer unauffälligen Stelle testen, ob man die Löcher wirklich nicht sieht. Bei einem Seidenkleid funktioniert das zum Beispiel nicht.

Ansonsten kannst du es auf jeden Fall mit einem Tuch oder ähnlichen probieren. Aber das kommt ganz auf den Schnitt des Kleides an.

Wieso machst das nicht mit Sicherheitsnadeln enger? Die Löcher sieht man ja nicht. :) Ansonsten mehr futtern. :D