Nein, weil

Ja, kleben ist vorbei, doch planen sie noch größere und schlimmere Aktionen. Es geht erst so richtig los. Das Kleben war nur ein kleiner Anfang.

Die suchen lediglich nach neuen Möglichkeiten, um in die Schlagzeilen zu kommen.

Könnte ein Anzeichen für eine weitere Radikalisierung und zunehmende Kriminalisierung sein.

Bleibt abzuwarten, aber eher schlecht.

Besser wäre es, wenn diese "Helden" es ganz sein lassen würden.

Meines Erachtens dient die ganze LG Geschichte dazu, dass Lea Bonasera ein Einkommen hat.

Nein, weil
"Statt uns in Kleingruppen aufzuteilen und Straßenblockaden zu machen, werden wir gemeinsam mit vielen Menschen ungehorsame Versammlungen machen."

Das ist der Teil weswegen ich nein sage.

XiJingPingPong
Fragesteller

Große Demos sind doch erlaubt, oder nicht?

XiJingPingPong
Fragesteller
@SpeedStarFasarn

So lange da keiner verletzt wird und alles großteils im gesetzlichen Rahmen abläuft ...

Nein, weil

Deren Aktionen enden nicht, sie verlagern sie nur.

"Statt uns in Kleingruppen aufzuteilen und Straßenblockaden zu machen, werden wir gemeinsam mit vielen Menschen ungehorsame Versammlungen machen."

Vielleicht geht der Organisation das Geld aus, ist die Erkenntnis gewachsen, dass sie mit der Verärgerung der Bevölkerung nichts gewinnen können, zeigt die Anzahl von vorbestraften Mitgliedern Wirkung, sind Schadenersatzforderungen nicht weiter bezahlbar.

Wir wissen es nicht. Der "Umbau" der Proteste soll aber andere Gründe haben *hüstel*.