Kleber wird gegessen!

Support

Liebe/r Perlaa,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Katze nur darüber geschleckt hat, keine Sorge. Die Hersteller solcher Produkte wissen, dass auch mal Kinderfinger im Mund landen, auch wenn Klebstoff drauf ist. Wenn du dir dennoch sorgen machst, ruf bei einem Tierarzt an.

Perlaa
Fragesteller

Stimmt, danke dir. (:

Beobachte deine katze eine weile.Es kann gut sein das sie nicht so viel davon gegessen hat und nichts passiert.Sollte sie erbrechen oder sich irgendwie komisch verhalten würde ich mit ihr zum tierarzt...vielleicht hat sie sich dann doch vergiftet...

geh auf jedenfall zum tierarzt. aber wenn es ein leim aus einem kinderspielzeug ist, ist eigentlich nichts zu befürchten. die würden doch nix gefährliches in ein kinderspielzeug oder bastelset packen oder?

Perlaa
Fragesteller

glaub ich auch nicht (:

LokiBartleby  29.12.2010, 17:38
@Perlaa

trotzdem, sicher kann man sich nur sein wenn man zum TA geht

du brauchst drei "T":

Telefon Tierarzt Tube (auf der steht, was für inhaltsstoffe im kleber sind)

alles andere ist unverantwortlich und schlecht fürs tier

Perlaa
Fragesteller

es war keine Tube, nur so iene kleine "Tüte".. komische Verpackung :s

Perlaa
Fragesteller

da steht nur drauf: " Bilderfirnis, 5ml" ansonsten Nichts von den Inhaltsstoffen.

Die kommt schon damit klar. Die frisst im Freien wahrscheinlich viel ungesünderes Zeug als der Kleber.