Essiggurke und Katze

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das halte ich für ausgeschlossen. Katzen würden nicht mal eine sauer eingelegte Maus verzehren.

silent99
Fragesteller

Doch ich schwörst meine Schwester hat's auch gesehen

MothersHelper  15.12.2014, 14:26
@silent99

Dann ist sie bestimmt schwanger (die Katze, nicht deine Schwester) :-). Gut, nehmen wir also an, sie hat tatsächlich die Gurke gegessen (die Katze, nicht deine Schwester), dann wird ihr (der Katze) nichts weiter passieren. Du kannst also ganz beruhigt sein.

wird schon nix passieren! die katze darf ja auch mal was neues probieren!

silent99
Fragesteller

Naja ok

Ja, Essig kann Deiner Katze schaden, muss aber nicht. Ich frage mich, warum man ner Katze sowas nicht weg nimmt, sondern seelenruhig zusieht, vor allem dann, wenn man nicht mal weiss, ob etwas für die Katze gut ist, oder nicht.

Behalte Deine Katze im Auge und wenn Du das Gefühl hast, es geht ihr nicht gut, dann geh mit ihr zum Tierarzt. Kann sein, dass sie nur erbricht, oder Durchfall bekommt, aber wenn sich auch noch ihr Verhalten ändert, dann zum Doktor.

Informiere Dich auch im Internet, was Deine Katze fressen darf und was nicht und dann sollte Zeug, das nicht für Katzen geeignet ist, weggeräumt werden, so dass die Katze nicht ran kommt.

da passiert schon nichts

die ganze???????

silent99
Fragesteller

Ja die ganze

nettermensch  15.12.2014, 14:20
@silent99

ist ja krass. ich würde erstmal schaun, wie sie sich demnächst verhält,