Völlig problemlos, 2 Monate mit insgesamt 17 Fahrstunden. Theorie und Praxis im 1. Anlauf bestanden.

...zur Antwort

Es geht doch nur um die Frage, ob du die Schädlinge los sein willst. Und du quälst sie ja nicht absichtlich. Das ist nun mal ihr "Berufsrisiko". Wenn die Katze sie schnappt, ist das auch nur für die Katze lustig.

...zur Antwort
Was kann ich jetzt machen?

Nix. Das wirst du überleben, wahrscheinlich sogar ohne akute Symptome wie Durchfall oder so.

Bzw. was sollte ich nachträglich essen oder trinken?

Alles, was dir schmeckt.

...zur Antwort
kann der Tutor ärztliche Bescheinigungen für alle Fehlstunden verlangen

Von "künftig" steht da aber auch nichts. Und "alle" ist doch eindeutig.

...zur Antwort
Wahrscheinlich möchte er mich beschützen

Ganz sicherlich. Und er hat noch nicht verinnerlicht, dass du der Boss sein solltest. Du hast das allerdings auch noch nicht verstanden. Also: Hundeschule, und zwar für beide.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.