Wie teste ich meine Freundin ob sie mich wirklich liebt?

9 Antworten

vielleicht solltest Du dein Verhältnis zu Deiner Freundin mal hinterfragen, wenn Du meinst sie testen zu müssen.

Entweder man liebt, dann vertraut man und dann muss man nichts testen oder dem ist nicht so.

juriboy
Beitragsersteller

Ok trotzdem danke 😉

Wenn du ihr so wenig vertraust tut sie mir echt leid. Man sollte in einer Beziehung sich vertrauen, ohne den anderen testen zu wollen. Sie testet dich bestimmt auch nicht. Vertrau ihr oder lass es ganz bleiben

juriboy
Beitragsersteller

Sie hat mich auch getestet und ja deshalb will ich ja auch

Das testet man nicht, das merkt man.

Und wenn man das testen will und sie das merkt bist Du außen vor. Für immer.

Wer seiner Partnerin so wenig vertraut, dass er meint, sie testen zu müssen, sollte es lieber ganz lassen.

Mach einfach so... Lass einen Freund von dir den sie nicht kennt einfach mal sie ansprechen und der sollte Fragen.. Bekomme ich deine Nummer...wollen wir uns mal anders treffen... Hast du ein Freund... Und hör einfach was sie antwortet