Freundin liebt jemand anderen

6 Antworten

Wenn sie so etwas geschrieben hat dann haste sie nicht verdient ! Wer macht so was ?

Wenn sie sagt sie liebt dich tut sie das bestimmt auch aber hat anscheinend auch Gefühle für jemand anderen. Dagegen kann man nichts tun nur abwarten ob sie nach lassen oder schauen für wenn die Gefühle stärker sind. Sprech sie auf jedenfall drauf an

ich versteh glaub ich gerade nicht, wo das problem liegt.. wer soll nicht verletzt werden deine freundin die einen anderen liebt?

sry dafür habe ich kein verständnis der einzige der hier verletzt wird bist doch du :( ich würde sie zur rede stellen vlt nicht ganz direkt, sondern einfach mal fragen was los ist sie wäre so anders zu dir und sie dann mal im auge behalten wie sie reagiert oder einfacher gesagt als getan mit ihr schluss machen.. und schauen wie sie darauf reagiert liebt sie dich wirst du es spüren tut sie es nicht, war es die einzig richtige entscheidung... tut mir leid für dich

und falls ich dich jetzt falsch verstanden habe auch ;D

@ ragevyrus

Wenn auch ich deine Zeilen richtig verstanden habe, dann weist du das nur vom Hörensagen durch diese Freundin?

Die hätte sich da raushalten sollen, allerhöchstens mit ihrer Freundin (deiner Freundin) Tacheles reden sollen, wenn das stimmt. Dass deine Freundin dir das selber sagt.

Wie ich das sehe "tolle Freundin", die das Vertrauen ihrer Freundin missbraucht um es dir zu erzählen.

Höre nicht auf das, was dir Dritte erzählen, sondern rede selber mit deiner Freundin und frage sie einfach, wie sie zu dir steht.

Ansonsten orientiere dich anderweitig,, in einer Beziehung sollte man Vertrauen haben.

wenn es ihre freundin mir sagt aber sie will nicht das sie verletzt wird

Wenn deine Freundin tatsächlich in jemand anderes verliebt wäre, dann bist DU verletzt aber doch nicht sie.

Du musst sie fragen was die Wahrheit ist. Rede mit ihr. Wenn sie wirklich einen anderen liebt musst du das akzeptieren. Aber es gibt noch viele süsse Mädchen.