Liebt sie mich?will sie was von mir?

5 Antworten

Also ich sehe da 2 Möglichkeiten:

1. Du gestehst ihr deine Gefühle und sie erwidert sie und alle sind glücklich

2. Sie sagt "Ja das ist echt mega süß aber ich empfinde nicht so" und die Freundschaft könnte in die Brüche gehen...

Aus der männlichen Sichtweise, kann ich persönlich nur sagen, eine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann es nie geben ohne das der Mann seinen Ur-Instinkten folgt und irgendwann erkennt das er seine "beste Freundin" liebt :)

Zum Thema, du seist nicht hübsch bla bla, lass dich nicht von Äußerlichkeiten beeinflussen, hör auf dein Bauchgefühl und tu das was du für richtig hältst :)

Dariioooo
Fragesteller

Ich weiss das es ums innere geht aber sie ist eine der schönsten,nettesten und belibtesten die könnte jeden haben..

Johnny3Tears  24.01.2016, 22:47
@Dariioooo

Heutzutage muss man bei den "Fame-Girls" echt aufpassen, es gibt viele die schnell ihren Partner wechseln

Dariioooo
Fragesteller

Sie hatte bisher 2 freunde und beide davon pber 1 jahr

Frag sie doch einfach mal, ob sie Gefühle für dich hat. Wenn sie ja sagt, dann ist es deine Entscheidung ob du die Freundschaft aufgeben willst, und dafür eine Beziehung beginnen willst, oder die Freundschaft halten.

Dariioooo
Fragesteller

Aber wenn ich sie frage weiss sie ja von meinen Gefühlen und darunter könnte die Freundschaft leiden

PcPro21  24.01.2016, 22:46
@Dariioooo

Es ist ein Risiko, das ist klar, aber ich wette mit dir das sie ja sagt.

Also ich finde das sich das schon so anhört als wwährt ihr zsm :)
Und ich würde es auch versuchen wenn du sie schon liebst dann mach das auch :)

Das sie wissen möchte, in wem du verliebt bist, ist schon sehr auffällig. :)

Dariioooo
Fragesteller

Eben das Denke ich auch will aber nix kaputt machen...

Probiers doch einfach ma aus wenn sie wieder son flachen spruch raushaut und mach wirklich mit.
Schau wie weit sie dich gehen lässt.

Viel glück ;)

Dariioooo
Fragesteller

xD Ich Probiere es mal im Ski lager dort geht das sicher easy

Butigurr  24.01.2016, 22:47

ja geh einfach ma zu ihr ins zimmer wenn da grad sonst keiner is :D