Freundin WILL FEIERN GEHEN?! Was nun

10 Antworten

Lass Sie mal aber sag ihr klipp und klar z.B das sie dann um eine bestimmte Uhrzeit wieder da sein soll und keine Minute später

Vertrau ihr mal manchmal fällt das einem schwer ich weiß aber lass sie mal wenn sie dich liebt wird nichts passieren

Sag ihr sie sollte auf keinen fall alk oder so nehmen :)

reblaus53  28.03.2015, 20:23

sag ihr klipp und klar z.B das sie dann um eine

 bestimmte Uhrzeit wieder da sein soll und keine

 Minute später

Wenn du MEIN Freund wärest, würdest du dich wundern, wie viele Mittelfinger ich plötzlich hätte . . .

H3ADSH0TGAMER  29.03.2015, 16:46
@reblaus53

Interessiert mich nicht was du dann tust /zeigst schön für dich Wenn man schon feiern lässt sollte man auch eine bestimmt Uhrzeit abmachen wann sie wieder kommen soll

Antwort auf deine Frage: Ja, erlaube es ihr.

Aber ob du es ihr erlaubst oder nicht wird irrelevant sein. Wenn sie feiern will, wird sie auch feiern gehen. Die Entscheidung hast du nicht zutreffen.

 An deiner Stelle, würde ich mit ihr ein ganz offenes, ehrliches Gespräch führen. In Ruhe und ohne Druck aufzubauen, erzähle ihr von deinen Zweifeln an ihrer Liebe zu dir.

Albaner069  01.02.2022, 10:06

dann ist die Freundin eine kah ganz einfach die soll Rücksicht auf seine Gefühle nehmen

Ich schätze ich kann deine Panik nachvollziehen, wenn man mit den Mädels unterwegs ist und gerade wenn man dann in volle Clubs geht, Alkohol trinkt und ausgelassen feiert, macht sich derjenige der alleine zuhause sitzt große Gedanken... Aber du solltest ihr ihre Freiheiten lassen und ihr vertrauen. Sie liebt dich, auch wenn sie mal feiern geht :)

hey

Jede Frau will auch mal für sich Zeit haben,wenn du ihr das verbietest,zeigt es nur,dass du ihr nicht vertraust oder geh einfachmal mit ihr feiern :)

Hallo!

Warum solltest du ihr das überhaupt erlauben? Sie darf doch schließlich machen, was sie möchte!

Grüße, Dreams97

Albaner069  01.02.2022, 10:06

nein darf sie nicht?=?????????? depp