Hilfe, Katze isst Kleber :o

9 Antworten

Diese Bastelkleber sind in der Regel auf Wasserbasis und meistens alle lösungsmittelfrei, deshalb denke ich nicht, dass viel passieren kann. Sollte Deine Katze sich aber anders als normal verhalten (nicht fressen und trinken oder erbrechen oder Durchfall), würde ich doch sicherheitshalber mal den Tierarzt fragen.

1x reicht ;-) aber würde auch vorschlagen zum tierarzt zu gehen

Lg IcheinfachIch

Katzen haben manchmal so Angewohnheiten, da braucht nur irgendwas drin sein. Ich denke aber weniger, das nun irgendwas passiert...aber ich würde die Katze auch nicht weiterschlecken lassen. Es muss ja nicht je wirklich noch was passieren. Falls sie sich komisch verhält oder irgendwas ist, natürlich zum Tierarzt.

ich denke nicht das es sehr schlimm ist, kinder haben das zeug ja auch in den händen. beobachte sie, sollte sie sich komisch verhalten. nichts mehr essen oder trinken, durchfall bekommen etc. dann ab zum TA

Ja, es wäre auf jeden Fall anzuraten die Eltern oder am Besten gleich den Tierarzt zu Rate zu ziehen, Bastelklber gehört nämlich nicht üblicherweise zu den Katzenverträglichen Mitteln.