Kleber bei Platzwunde!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hautkleber härtet besonders schnell aus und ermöglicht einen sehr sicheren und unkomplizierten Wundverschluss (auch bei Wunden, die unter Spannung stehen oder im Bereich gelenkiger Verbindungen)

  • Sorgt für sicher und reißfest Wundränder
  • eine Mikrobielle Barriere
  • bei Kindern sehr zu empfehlen
  • Einfache und sichere Anwendung - duschfest und kostengünstig

Jedoch nicht so einfach zu haben, nur über Versandhandel für Praxisbedarf und vereinzelte Apotheken und teuer, ca. 70 €

Bei mir wurde an der Hand geklebt. Ich musste ein paar Tage "vorsichtig" sein = möglichst nicht lange damit im Wasser sein, danach alles wie immer (baden, abwaschen...^^). Der Arzt wird dir das aber alles genau erklären. ;o)

Der Kleber ist eigentlich sehr haltbar, nach 1-2 Tagen kann man wieder duschen, aber baden sollte man besser nicht

kannste mit duschen, baden glaub ich wär nich so klasse