Womit klebe ich die Lederkappen an meine Spitzenschuhe(BAllettschuhe)?

8 Antworten

mit 2 komponenten epoxidharz kleber. gibts ueberall wo baukram verkauft wird fuer 4 euro

ich würde sie garnicht festkleben sondern die kappen rausnehem sie dann über die zehen stülpen und so schließlich in den schuh rein es ist auch nicht so gut weil wenn die kappen durch sind brauchst du auch gleichzeitig neue schuhe und da solche schoner wenn du sie viel trägt schnell durchgesprungen und gelaufen sind.ich würd das nict machen so bekommst du auch keine falten in die schoner und so auch keine blasen und druckstellen. LG

Mezzomix  07.01.2010, 15:48

oh neine die lederkappen bitte nicht mit sekundenkleber fest machen lass es vom schuster machen. ich wa grade bei den silikonkappen als schoner für die zehn

Komisch. Bei meinen Spitzenschuhen waren schon immer Lederkappen drauf. Klebe macht das Leder fest und es geht immer wieder ab.......

syringa  02.01.2010, 13:04

Finde ich auch komisch. Ich habe noch nie Kappen ankleben müssen (seit 12 Jahren) !

halllo, mit Patex 100 geht zwar richtig schwer aber es klebt...musst es halt 24 stunden stehenlassen aber dann klebt es! Habe ich gestern gemacht also ;)

Nicht mit Sekundenkleber. Es gibt bestimmte Kleber für Leder. Entweder du kaufst dir den oder du lässt es machen.