Klebefolie an Leinwand befestigen. Wir nöchten 1ne Schablone (Folie) auf einer Leinwand befestigen aber sie bleibt nicht kleben. Habt ihr eine Idee wie es hält?

1 Antwort

Wenn ich ein Bild auf einer Leinwand mittels Folie übertragen möchte nehm ich immer eine Airbrushfolie von oracal! Habe einen Plotter und schneide es selber! Falls du eine fertige Folie benutz wird das ziemlich schwer weil die Leinwand etwas fusselig ist und eine Folie nicht so gut hebt! Du könntest evtl die Leinwand vorher streichen komplett trocknen lassen damit sie etwas glatter wird. Sollte auch gehen!