Haarspray als kleber?

3 Antworten

Am professionellsten wäre es, hauchdünn Sprühkleber auf die Rückseite der Schablone sprühen, etwas warten, auflegen und dann die Innenränder andrücken. Oder als Schablone gleich eine Klebefolie nehmen...

Ein Tipp: Innen zum leichten Spannen zugeschnittenen Karton einlegen. So kommt auch keine Farbe auf die 2. Stoffschicht.

Egal mit was du klebst, es darf davon nix auf die zu bedruckende Stelle kommen, sonst wird dort die Farbe nicht richtig angenommen.

Ich stecke auf die Rückseite / Innenseite ein Stück Karton, streiche den Stoff darüber glatt und fixiere den Stoff und die Schablone mit Büroklammern.

Ich würde Honig nehmen ... klebt und geht nach dem Waschen rückstandslos raus. LG