Schrumpffolie fixieren mit Haarspray?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs lieber mit klarem Nagellack oder noch besser: klarem Sprühlack.

Du kannst sie auch nach dem Abkühlen noch mal 15 Minuten backen, soltle auch funktionieren, kann aber, je nach Hersteller, Blasen machen.

Haarspray wird nicht funktionieren, da ist oft Alkohol drin und das wird die Farbe verschmieren.

Taenni
Fragesteller

Sehr schön, vielen Dank. Ich werd's ausprobieren :D

"Wäre es eine Möglichkeit das gezeichnete mit Haarspray zu fixieren?"

Würde verschmieren.

Musst aber irgendwas falsch gemacht haben, einfach so geht keine Farbe ab