Frage von Sisi335l, 51

Waschfester Kleber, sonst noch Ideen?

Meine Freundin möchte aus Watte eine weiße Wolke auf ein Schwarzes Shirt kleben, nur hat sie Angst, dass durch das Waschen in der Waschmaschine abfällt. Zuerst wollte sie es dran nähen doch es sieht nicht so gut aus.. kennt ihr wasserfeste Kleber oder kann man es irgendwie mit Haarspray oderso verfestigen und an das Shirt anbringen??

Antwort
von maxi6, 42

Ich denke mal, dass die Watte nicht nur abfällt, sondern sich sogar überall auf dem T-Shirt und anderen Wäschestücken verteilt.

Wozu soll die Watte gut sein. Könnte man sowas nicht mit Textilfarbe malen, oder auch eine Wolke aus Stoff aufnähen?

Antwort
von sozialtusi, 41

Es gibt für sowas Stoffkleber.

Kommentar von iwolmis ,

Stoffkleber ist OK, aber zuerst "Polyester Watte"

Kommentar von sozialtusi ,

Ich hab das mit der WAtte total überlesen... Okay, anderer Vorschlag: ich würde flauschigen Stoff besorgen, daraus eine Wolke ausschneiden und entweder mit Stoffkleber aufkleben oder auch mit Vlieseline aufbügeln (geht noch besser).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community