EDDING 3000 - wasserfest? (auf T-Shirt)

4 Antworten

Es kann sein, dass es zwar nicht abgeht, wenn man das T-Shirt wäscht, aber es kann sein, dass davon andere Klamotten verfärben. Nimm einen Textilstift, evt. muss jeder dann noch sein T-Shirt bügeln, das steht bei dem Stift dabei.

Wasserfest bedeuted nicht gleichzeitig waschfest. Es gibt von Eding Textilmarker. Diese sind auch waschfest.

Die edding 4500 wären wohl hier das Richtige.

nutellaloeffel
Fragesteller

danke für die Antwort :)

Viel Glück bei der Prüfung und viel Spass beim Feiern!

Es gibt ja Eddings auch speziell für Stoffe, damit ist es sicherer, dass es auch waschecht ist!

Papeterien!

L.G.Elizza