Hält Edding auf Klamotten trotz waschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi FrauWolkenlos!

Beim wasserfesten Edding kannst du darauf vertraufen, dass er hält. Ungefähr nach 100x waschen verblasst es etwas, ganz geht es aber nicht raus. Als Alternative rate ich dir, schau nach Textilstiften. Die sind extra für Baumwolle & Co. geeignet!

Hoffe das hilft dir, LG

Mia

Ich denke der Edding hält nur fürs erste....wenn du wirklich einen dauerhaften Effekt willst dann hol dir lieber Textilmarker...die gibt es z.B im Müller in verschiedenen Farben,....ich denke mit 2-3 Euro bist du aufjedenfall dabei....(ist sicherlich auch besser für den Pulli) ;D

Viel Spaß ;D

Nimm besser Stofffarben, es gibt solche die man mit dem Bügeleisen fixieren kann. Shirt zuerst waschen und Gebrauchsanweisung gut durchlesen. Beim Bemalen unbedingt eine Zwischenschicht ins Shirt legen (Karton mit Alufolie), sonst drückt alles auf die andere Seite durch.

Wäscht sich mit der Zeit aus, deshalb wird das Autogrammshirt meines Sohnes nicht gewaschen, sondern nur gelüftet.

Du kannst ja den Spruch aufsticken oder in so nem Shop aufdrucken lassen.

Es gibt extra Textil-Marker von Edding.