Frage von 32044390djf, 39

Mit Edding auf Pulli schreiben und dann waschen?

Hey, werde bald 18. Ich möchte an meinem Geburtstag einen Pulli anziehen, der ist einfach nur pink. Ja, es ist einer dieser pinken Pullis die gerade viele tragen... Also da sollen ein paar Leute "unterschreiben". Sie sollen einfach nur ihren Namen oder Alles Gute oder so drauf schreiben. Wir würden das mit einem schwarzen Edding drauf schreiben, nur frage ich mich ob ich wenn ich ihn dan wieder wasche das aufgeschriebene wieder abgeht? Wenn ich ihn nicht waschen kann, dann würde ich ihn eben einfach seltener anziehen und aufpassen.

Denkt ihr dass wenn man schonend wäscht die Edding Schrift hält?

PS: Bitte nur gute Antworten und nicht so etwas wie sagen das es voll dumm wäre und so...

Antwort
von TheFreakz, 26

Ich habe auf Band Tshirts - die Bandmitglieder mit Edding unterschreiben lassen und die Unterschriften sind auch nach dem Waschen zu sehen..

Antwort
von vonOdenis, 16

Das könnte nach dem waschen zerlaufen.Es gibt Textilstifte (Filzstifte für Helen /Dunckels Stoffe)sehen wie Marker aus und sind in Bastel Läden oder bei Schreibwaren Geschäften günstig zu haben.

Ansonsten. Kannst du auch auf. Andere stuck Stoff ausprobieren. (steht auch drauf) ob deiner Stift Wasser fest ist.Dann könnte es klappen.Aber ohne Garantie. 

Tipps nach der Party wenn du mit Textilien Filzstift schreiben wirst,musst du die bemalen Stelen nur länger bügeln dann ist es bis 40/60grad C. Waschbär.

Viel Glück 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten