Klausuren nach Abiprüfungen - Meinung?

2 Antworten

Wir schreiben auch noch mehrere Klausuren nach dem Abi.

Ist ja nicht die Entscheidung der Fachlehrer, sondern der Schulleitung/Oberstufenkoordination.

Ich finde es so eigentlich besser, als wenn alle Klasuren noch in die Zeit vor den schriftlichen Prüfungen gequetscht werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student in Baden-Württemberg
ostseemensch
Fragesteller

Trotzdem ist es jetzt nervig, wo man denkt, durch zu sein und dann noch sowas machen zu müssen. Bei uns war das eine Entscheidung der Fachlehrkräfte.

Bei uns sind die Abiturientinnen und Abiturienten nach den Prüfungen frei! Danach findet kein wirklicher Unterricht mehr statt.

ostseemensch
Fragesteller

Bei uns leider schon, inklusive Klausuren usw...