ABBA Voyage?

2 Antworten

Die Jewelcase Version ist die normale Version.

Die Digisleeve Versionen (Papphülle) sind meist limitiert und können daher auch mal zu gesuchten Sammlerstücken werden.

Sie enthalten manchmal auch extra Lieder oder Beigaben wie Poster (wie hier), Aufnäher, Sticker.

Es gibt auch noch eine Deluxe Version, die beinhaltet noch weitere Dinge wie Artcards usw.

In der Papphülle ist ein kleines Miniposter mit dem Albumcover (ca. 48x24 cm) enthalten. Ich vermute, dass das in der Standardhülle aus Platzgründen nicht mit enthalten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung