Klausur Punkte abziehen?

3 Antworten

in der regel geben lehrer für sowas keinen abzug, hast nur zeit verschwendet, die du zur bearbeitung der eigentlichen aufgabe hättest nutzen können

Um welchen Text und welche Epoche ging es denn? Vielleicht kann man da ich ja durchaus auch noch nachträglich etwas begründen. ;-)

Mila678661j
Fragesteller

Gedichtsanalyse . Das Gedicht war aus 2010 und ich habe „ Lyrik der Jahrhundertwende“ hingeschrieben, weil ich beim lernen in der Spalte verrutscht bin 😑

gutifragerno  25.05.2023, 19:12
@Mila678661j

Ist doch wunderbar. Ich finde, dass man 2010 noch zu Jahrhundertwende zählen kann. Man muss nur die richtigen Jahrhunderte nehmen. ;-)

Mindestens die Hälfte.

Woher sollen wir wissen, wie wichtig das Ganze ist und wie dein Lehrer das bewertet?