Klassenliste?

3 Antworten

Sorry - Datenschutz - da wirst Du im Nachhinein keine solche Liste mehr erhalten.

Schaue ( z.B. bei Facebook ) ob evtl. ein anderer ehemaliger Mitschüler noch entsprechenden Kontakt hält.

Genau das habe ich vor vier Monaten erlebt. Klassentreffen nach 25 Jahren, alle in sämtliche Winde zerstreut.

Damit ich wenigstens einige Leute zusammenbekomme habe ich erst mal geschaut, ob die Eltern noch an der bekannten Adresse leben und dort angerufen. Viele haben sich noch an mich erinnert und mir die Telefonnummern gegeben. Diese damaligen Mitschüler hatten telweise noch Kontakt zu anderen und so habe ich 25 von 30 Leuten zusammenbekommen .

Den ehemaligen Klassenlehrer habe ich tatsächlich über die damalige Schule ausgemacht. Ich habe eine Mail mit meinen Kotaktdaten ins Sekrätariat geschickt und die haben das weitergeleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung