Brief an Lehrerin?

2 Antworten

wes das herz voll ist dem fließt der mund über

Schreibe ihr deine Erfahrungen in ihrem Unterricht. Das ist eine persönliche Aussage von dir über sie. Das wird sie am meisten freuen. Die guten Wünsche usw kannst du dann noch ans Ende des Briefes setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Lass es bitte bleiben, das macht man nicht. Und wenn es unbedingt sein muss, dann möglichst ohne Rechtschreibfehler.

Leoloewe1  10.09.2021, 13:50

Was redest du natürlich warum soll er es lassen und warum macht man das nicht?!

Jolin191
Fragesteller

Warum Solte ich das denn nicht machen kann