Klassenlehrer (49) wird immer perverser und pädophiler :( was können wir tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

also ich würde nicht mit dem problem alleine bleiben, desshalb finde ich es richtig gut, das du dir hier hilfe suchst. ich bin zwar fast 16 aber ich kann dich/euch verstehen. wie alt seid ihr denn so . also es ggibt viele möglichkeiten ent weder ihr geht zum klassenlehrer under verstrauenslehrer oder zu den elternvertretern oder zum klassensprecher. und sonst gehen zwei drei von euch die sehr stark betroffen sind hin und schreiben alles auf und das leitet ihr weiter an den schulleiter oder die oben genannten personen. und wenn nichts hilft geht zur polizei. das ist sexuelle belästigung, das muss nicht nur manuell sein. wehrt euch

was meinst du dazu lg ruhe 96

micky34
Fragesteller

wir sind auch 15 und 16 so .. :)

em1990  30.12.2011, 22:46
@micky34

du kannst dich auch nicht entscheiden oder?

mal bist du 14, mal 15...

du wirst mit jeder neuen aussage unglaubwürdiger!

simsch1996  30.12.2011, 22:56
@em1990

ich schätze mal in diesem konkreten fall soll wohl das alter der klasse umrissen werden^^ und dass jemand geburtstag hat kommt auch mal vor ;)

em1990  30.12.2011, 23:00
@simsch1996

ja dann schau mal in ihre alten fragen...

am 13.09. war sie 14

am 02.10. 13

am 11.10. 15

und am 07.11. wieder 14

das soll mal einer verstehen^^

Ruhe96  30.12.2011, 23:27
@em1990

ist glaub ich jetzt auch voll uninteressant auf jeden fall mittelstufe und so in meinem alter, lasst ih mal das ist ect nicht so einfach wihr denkt. mach dir nix draus kopf hoch das wird schon wieder werden ich drücke dir echt die daumen

lg ruhe96

micky34
Fragesteller
@Ruhe96

ja .. es ist wirklich ekelhaft .

micky34
Fragesteller
@em1990

ich bin 15 .. auserdem wollte ich die klasse veralgemeinern ;) und dich brauch es ned zu interresieren .. weil 13, 14, 15 ist ungefähr das selbe ;)

Ruhe96  02.01.2012, 06:26
@micky34

das stimmt, das ist doch jetzt total unwichtig hauptsache ist doch das sich das schnell ändert. viel glück

Ruhe96  08.01.2012, 16:22
@Ruhe96

Hey jetzt ist die Schule weiter gegangen. Wie siehts aus? gibts was neues? meld dich mal Ruhe 96

Hallo,

sowas sollte man wahrlich ernst nehmen. Denn der Mann geht in der Tat viel zu weit. Habt ihr denn schon mit Euren Eltern darüber gesprochen? Oder mit einer Vertrauenslehrerin? Bzw. habt ihr es dem Lehrer selbst gesagt, dass er dies lassen soll? Der Mann hat in der Tat einen Knall, wenn er, sowas zu euch sagt. Ich wäre gespannt, was passieren würde, für den Fall, dass ihr ihn darauf anspricht. Falls sich nichts ändert, solltet ihr mit Euren Eltern darüber reden, denn das ist wirklich ekelhaft, was er da tut bzw. sagt!

MFG AlistairRansom

mit den eltern reden, dem vertrauenslehrer, dem direktor.. der polizei !

user1192  30.12.2011, 22:30

Polizei?! Wegen Blöder Sprüche?

em1990  30.12.2011, 22:32
@back2vegaz

man kanns auch übertreiben! wo nötigt oder belästigt er sie denn??

es sind einfach späße die er macht, nicht mehr und nicht weniger...

oder hat sie irgendwas von berühren geschrieben? ich denke nicht!

bevor man einem mann seine karriere versaut denkt man erstmal nach!

back2vegaz  30.12.2011, 22:34
@em1990

sone perversen gehören einfach weggesperrt !!!!!!!!! die verderben unsere armen kinder und werden nicht bestraft !!!!!

em1990  30.12.2011, 22:37
@back2vegaz

naja dann gehört ihr vater auch weggesperrt, er ist ja immerhin auch so ekelig (wie sie in einer frage vor einem monat geschrieben hat).

ich bin der meinung, dass dieses 14-jährige kind einfach vollkommen übertreibt und mehr nicht!

und dann sollte man sich überlegen ob man jemandem, der eigentlich unschuldig ist, das leben versaut!

ich denke nicht, dass er pervers ist...

er macht einfach seine späße, lasst ihn doch... akzeptiert das doch einfach

solange er euch nicht anfasst o.ä. ist das doch alles vollkommen in ordnung...