Frage von Carina0706, 95

Mein Schwarm ist kindisch was kann ich machen?

Hallo mein Schwarm ist sehr kindisch wenn wir im Schwimmbad sind dann sagt er solche Sachen wie ... ich geh tauchen, oder spritzt Wasser durch seine Zahnlücke!! Dann geht er mir mit seinem Fuß an den A und lässt sich von seinen Kumpels richtig runter machen und macht nichts dagegen als wäre er ein Kleinkind was sich nicht verteidigen kann und er ist auf seinen Fürze stolz!! Was soll ich jetzt machen :( es nervt mich aber er ist trotzdem irgendwie toll ... hat er sich vllt. verstellt weil sein Kumpel dabei war?... es hört sich doof an aber ich will nicht mit jemandem zusammen sein der sich runter machen lässt weil wie soll er mich mal verteidigen wenn er sich selbst nicht verteidigen kann und es ist ekelhaft was er macht !!! Aber ich hab mich mit ihm erst einmal im Schwimmbad getroffen und kann ihn nicht einschätzen wie er ist wenn wir alleine sind aber irgendwie trau ich mich auch nicht was mit ihm zu unternehmen weil wir beide ziemlich langweilig sind!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Anscheinend hast du ihn jetzt richtig kennengelernt und bist enttäuscht, das kommt vor... Du kannst ihn nicht ändern. Nehme ihn so wie er ist oder suche dir einen der besser zu dir passt.

Antwort
von Dooooll, 42

Dann hast du dir eben die falsche Person rausgesucht. Lass ihn einfach in Ruhe und such dir jemanden der zu dir passt. Das ist dann eben sein Charakter und den kannst du nicht verändern. Wenn du das nicht vorher wusstest, dann kanntest du ihn wohl auch nicht.

Kommentar von Carina0706 ,

ich kannte ihn durch das schreiben und da war er viel interessanter

Kommentar von Dooooll ,

Dann hast du jetzt trotzdem Pech, was willst du ihm bitte sagen? "Hey, hör mal auf mit allem was du gerne machst und wie du so bist, ich mag das nicht. Und weil ich das nicht mag, musst du deinen Charakter jetzt verändern." Merkst du was? Akzeptier ihn einfach, er ist nun mal so, Punkt. Du hast nicht das recht seinen Charakter verändern zu wollen. Wenn du ihn jetzt schon nicht nimmst wie er ist, wie soll dann bitte eine Beziehung funktionieren? Abgesehen davon wird er nach deiner Beschreibung noch lange nicht an eine ernsthafte Beziehung denken.

Antwort
von Vanni1999R, 40

Wenn du weißt, dass Männer/Jungs immer Kinder bleiben, dann weißt du alles.

Kommentar von Carina0706 ,

haha :D aber es stört mich trotzdem sehr

Kommentar von Vanni1999R ,

ist verständlich ^^

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

Es ist Dein Schwarm und jetzt hast Du ihn im Schwimmbad etwas besser kennen gelernt und musstest erkennen, dass er offensichtlich noch ein Kleinkind ist ohne wenn und aber...

Es liegt doch an Dir, ob Du wirklich noch Interesse hast, denn für Dich ist es ja auch "ekelhaft" was er macht... Du bist wohl 13 Jahre und er nicht älter oder? Wahrscheinlich ist er für eine Beziehung sowieso viel zu jung, vor allen Dingen unreif... 

Kommentar von Carina0706 ,

andere Jungs in seinem alter sind aber nicht so deshalb wundert es mich so

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

dann würde ich mich an Deiner Stelle eher bei denen umsehen  ;-)

Antwort
von Vanni1999R, 47

Vllt solltest du ihm genau das sagen. Vllt will er dich so beeindrucken ? Jungs sind immer Kinder, egal in welchem Alter. Wenn dich was stört, dann sag es ihm.

Antwort
von Kasumix, 29

Ihr seid beide langweilig und dein Freund hat Spaß am Leben wie es scheint.

Mach Schluss und lass ihn wie er ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten