Soll ich meinen Vater eine zweite Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

10 Antworten

Nein
am Ende hab ich das Spielchen umgedreht hab es ihm gesagt ich wollte das er geht es ist so ausgegangen das er mich zusammenschlagen will (was er nicht konnte er wohnt nähmlich in einer Großstadt und ich auf dem Land ) naja Ende der Geschichte er hat sich gemeldet und möchte Kontakt... was haltet ihr davon

.

  • Auf diese Kontakt würde ich verzichten.
  • Wie sollte das gut ausgehen ?

Das sind keine Voraussetzungen um eine "Beziehung" aufzubauen.

Nein

Nach dieser Vorgeschichte - nein! Dieser Mann tickt doch nicht richtig! Lass dich auf keinen Fall fremdsteuern und unter Druck setzen. Achte auf dein Bauchgefühl und lasse dein Herz entscheiden.

Nein

Nein! Auf keinen Fall.

Ich würde dir auch empfehlen, sämtlichen Kontakt abzubrechen.

So ein Verhalten geht gar nicht!. Alles Gute für Dich und Deine Mutter.

Nein

Um Gottes willen halt dich fern von dem!

Sperr ihn, sprich nicht mit ihm, schreib nicht mit ihm und wenn du dich bedroht fühlst, melde es der Polizei, damit es so eine Verfügung gibt, dass er sich dir nicht nähern darf!

Nein

Wer so welche in der Familie hat, braucht keine Feinde mehr.

Er hat wohl paar Schrauben locker. 😐

Verantwortungsloses Verhalten.