Klassenfahrt (zelten) schminken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Handspiegel mitnehmen und dich morgens, bevor die Lehrer dich wecken, aufstehen und dich schminken, aber ich glaube kaum, dass du so hässlich oder eitel bist, dass dich niemand ungeschminkt sehen kann und sonst fahr nicht mit!!!

Also entweder stehst du Sunden früher als alle anderen auf und gehst mit einer Taschenlampe einem Spiegel und deinem Make Up/Schminke ins Gebüsch und schminkst dich dort oder du hast einfach mal pech gehabt.

Die anderen Mädchen deiner Klassen können sich dann auch bloß nicht schminken...denke ich mal.

Außerdem für was musst du dich beim Zelten schminken. Ich geh mal davon aus ihr seid in einem Wald.

Kreidefels
Fragesteller

Danke.

na und? trotzdem sind da meine klassenkameraden.

Schlaf mit dem Gesicht nach unten Versuch so schnell wie möglich aufzustehen und mach deine Haare vors Gesicht und tu dann so als müsstest du auf Toilette gehen und Versteck deine Sachen in deinen Jacken Taschen oder so

Gar nichts kannst du machen - oder meinst du, dass du ein Einzelzelt bekommen wirst?

Stelle dir doch einen Wecker auf um 6 oder so, dann kannst du sich schminken bevor dich wer sieht. ;)