Klassenfahrt nicht einschlafen können?

3 Antworten

Ja das kenne ich. War auch erst vor 1 Woche auf Klassenfahrt und konnte da nicht schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk einfach über was interessantes in dein Kopf und Plane es, das hilft mir manchmal einzuschlafen. Oder steh extra früh auf damit du Nachts schlafen kannst.

Die gleiche angst hatte ich vor paar wochen auch aber mach dir keinen kopf darüber es wird klappen wenn du müde bist schläfst du ein in der ersten nacht dachte ich oh gott wie soll ich schlafen aber die weitern nächte ging es