Klassenfahrt nach Gran Canaria?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie fragen, warum die Unterbringung und der Flug so wichtig sind.

Ihr werdet ganz sicher in Jungs und Mädchen Mehrbett Zimmern schlafen.

Alles andere sollte für deine Eltern doch egal sein.

Genauso mit dem Flug.

Wenn ihr von einem weit entfernten Flughafen fliegt werdet ihr die Anreise zum Flughafen bestimmt gemeinsam machen, und die Eltern bringen euch zum Bahnhof.

Wenn der Flughafen in der Nähe ist bringen euch die Eltern zum Flughafen.

Was macht das für einen Unterschied?

Sage Ihnen das du unbedingt mit willst, und bitte sie darum wenn sie bedenken haben darüber mit deinem Lehrer zu reden.