Delfin schwimmen auf Gran Canaria

7 Antworten

Ich war zwar schonmal dort, hab aber noch nie davon gehört. Aber unabhängig davon finde ich das geht ein bißchen zu weit und man sollte das nicht unterstützen. Das sollte man dann auch seinen Kindern vermitteln.

luacheia  24.07.2013, 13:37

Richtig, vor allem seinen Kindern sollte man das von Anfang an vermitteln :)

Meines Wissens gibt es das Schwimmen nicht auf Gran Canaria, es fahren Boote ins Meer, wo man Delphine sichtet.

Delphine könntet ihr näher im Palmitos Park beobachten.

Wenn dann sollte man sich Delfine nur in Freiheit ansehen und auch nur dann wenn die Tiere freiwillig den Kontakt suchen. Mit ihnen schwimmen ist sehr schwer. Hin und wieder nähern sie sich in freier Wildbahn Menschen.  Die Gefangenschaft ist nur Quälerei für sie.

Warum man nicht in Delfinarien gehen sollte - YouTube

Ich war auch schonmal in gran canaria und im palmitpspark bin ich mit den delfinen geschwommen hab auch bei der show mitgemacht

Bitte unterstütz diesen Mist nicht! Die holen teilweise Delfine aus freier Wildbahn um dann mit dummen Touristen viel Geld zu machen!

Wenn Delfine nicht diesen anatomisch festgelegten "Lächelblick" hätten, dann wüsstest du was ich meine

nikahelly  15.01.2014, 09:27

haste ja irgendwie schon recht..also es ist schön Delfine zu sehen im park oder so,aber wenn man dann so drüber nachdenkt kann man leider auch schon von tierqual reden