Klassenfahrt LGBTQIA?

4 Antworten

Hey, sei einfach du selbst und kannst ja sagen die sind nicht so dein Typ, wenn es um bestimmte Jungs geht und wen sie Fragen wer so dein Typ ist, kannst ja sagen, dass du dich nicht dazu äußern möchtest und unter engen Freunden bzw wenn du das Gefühl hast machen zu vertrauen, denen kannst ja anvertrauen dass du auf Mädchen steht. Die findem es sicher mega mutig, dass du dazu stehst du selbst zu sein. Wenn du es für dich behalten möchtest und dich gar nicht an Gesprächen über Jungs beteiligen möchtest, musst das ja auch nicht. Die anderen reden bestimmt nicht nur über Jungs, sondern auch über andere tolle Themen. Du könntest auch über Themen reden, die dich und vielleicht auch andere interessieren, muss ja nicht nur darum gehen wenn man toll findet.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Sag doch einfach das du auf ein Mädchen stehst. Denke kaum das das irgendwer komisch finden wird. Oder sag einfach das du auf niemanden stehst.

Wenn du so Homophobe Kinder in deiner Klasse hast wie ich dann sag das du auf keinen Stehst, sonst würde ich es nur meinen Engsten Freunden erzählen auf deren Unterstützung müsstest du eigentlich zählen können, eine Freundin von mir ist auch bi und hat sich mir anvertraut und für mich war es eine Ehre das sie mir vertraut

ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten

ganz normal, wie immer?

Banane47
Fragesteller

Also ich will nicht,dass es auffällt,weil die haben mich schon oft darauf angesprochen warum ich denn keine Jungs mag und die Frage wird kommen und ich will halt unauffällig sein

Banane47
Fragesteller
@Jurafuchs

Ne ich meine nur,weil die mich halt immer fragen und die sind jetzt nicht so offen