Klassenfahrt in der UK?

2 Antworten

Alle Infos hier: https://www.gov.uk/apply-to-come-to-the-uk

Je nach Wohnort bei:

  • Britische Botschaft Berlin
  • Britisches Konsulat Düsseldorf
  • Britisches Konsulat München
  • Britisches Konsulat Hannover
  • Britisches Konsulat Hamburg
Romyy610yyy
Fragesteller

Danke, ich verstehe es noch nicht ganz. Ich war einmal in den USA und habe da nicht lange für mein Visa gebraucht und auch nur 20$ gezahlt. Ist es komplizierter wen es ums Vereinigte Königreich geht.

Romyy610yyy
Fragesteller

Entschuldige aber ich versteh das nicht ganz. Ich versuche es aber irgendwie verstehe ich nicht was für ein visa ich brauche. Child Visitor, Standard oder was auch immer und da stehen keine Preise.

Romyy610yyy
Fragesteller
@adler1234

Nichts, deswegen wundere ich mich. Es ist sehr kompliziert und die haben und nicht erklärt. Da stehen so viele Preise die meist auch hoch sind und daher dachte ich sie würden uns vorwarnen oder Bescheid geben. Eine Ahnung wie viel das ungefähr kostet. Vielen Dank.