Abgeschoben?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber wahrscheinlich würde es gehen, außerdem wird es nie soweit kommen. Würde tatsächlich die AFD gewählt werden, was erst in spätestens 4 Jahren geht würden sie es nicht schaffen, da es so viele Menschen mit einem Migrationshintergrund gibt. Und auch wenn dann würde fast das ganze Land gegen sie sein und Politik hin oder her es ist schwierig auch wenn man regiert gegen ein ganzes Land zu sein (auch wenn es das eigene ist)

Draven675  14.01.2024, 14:46

Die afd will auch nicht generell Migrannten abschieben sondern mir die die sich weigern zu Arbeiten und die kriminellen. Anders als die Gegenseite die diese Leute sehr gerne hier hat .

Gutefrage123583  14.01.2024, 14:47

Ich denke nicht das Deutschland nochmal eine Partei an die Macht lässt und auch noch auf sie hört, die den selben Plan haben wie das das zur Nazi Zeit getan wurde.

Gutefrage123583  14.01.2024, 14:49
@Gutefrage123583

Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen. Ich kenn mich in diesem Bereich nicht so gut aus. Aber das ist was ich denke