Klassenfahrt aber bin Moslem?

7 Antworten

ess das fleisch einfach nicht halt lass es liegen. oder es wird so sein das ihr an mehreren tischen sitzt und jeder kann sich nehmen was er will

Abdulfm
Fragesteller

Es wird pro Tisch für jeden geben also für Vegetarisch einen Tisch wo nur Vegetarier sitzen

Kann passieren...

Wenn die Klassenfahrt erst in 2 Monaten stattfindet, ist das auf alle Fälle noch zu ändern !

Wende dich an deine Lehrer*innen - oder versuche, selbst dort anzurufen...

Iss` wenigstens dort mal vegetarisch - somit wird schon weniger Tieren bei vollem Bewusstsein die Kehle durchschnitten !

Viel Erfolg - und viel Spaß auf der Klassenfahrt schon mal ! ;)

Allgemein sollte man als Muslim nicht laut Abu Baraa hingehen zu einer Klassenfahrt außer Die leute sind getrennt oder hauptsächlich getrennt und machen und man macht Waldspazier Gänge weil diese Klassenfahrt ist immer sehr viel übel weil da immer wieder night so gute Sachen passieren und wenn man es verhindern kann sollte man es verhindern (laut Abu Baraa)

verreisterNutzer  24.04.2022, 06:23

Abul Baara ist ein salafistischer Prediger und Sozialbetrüger.

Arabk  24.04.2022, 06:26
@verreisterNutzer

Er ist aber nicht der einzigste der dies sagt da in einer Klassenfahrt viele Sünden begangen werden ist das nicht zu vermeiden das man vielleicht auch selber Sünden macht

verreisterNutzer  24.04.2022, 07:57
@Arabk

Das Wort Sünde ist auch eine Art von Gewalt, nämlich psychische Gewalt.

SatyrPhoto  24.08.2022, 11:01
@verreisterNutzer

Nicht nur salafistischer Prediger und Betrüger, er preist auch weibliche Genitalverstümmelung als eine "Ehrung" für die Frau an.

Rheinflip  24.04.2022, 06:32

das ist totaler bullshit

Arabk  24.04.2022, 06:33
@Rheinflip

Jungs kommen in Klassenfahrten sehr leicht auf dumme Gedanken und schnell wird es Haram also so ein bullshit ist es auch wieder nicht jedem seine Entscheidung aber ich antworte hier darauf :D

Rheinflip  24.04.2022, 08:42
@Arabk

Du hast ganz wenig Vertrauen in deine Mitmenschen.

Arabk  24.04.2022, 15:20
@Rheinflip

Ich sag nur die Wahrheit das hat nix mit vertrauen zutun

earnest  24.04.2022, 08:10

Was soll das?

Propagierst du hier eine Parallelgesellschaft?

Arabk  24.04.2022, 15:21
@earnest

Ich sag es nur so wie ich es weis und es stimmt ja auch etwas in Klassenfahrt passiert genug Sachen

earnest  24.04.2022, 15:24
@Arabk

Tja, im richtigen Leben passieren halt Sachen, bei denen weltentrückte religiöse Fanatiker nur den Kopf schütteln können...

Arabk  24.04.2022, 15:50
@earnest

Ich hab nunmal nur gesagt wie es ist ist aber jeden seine Sache

Iss eben nur das, was dir erlaubt ist. Gibt eben das Schweinefleisch Weg.

Du kannst es noch ändern denke ich