Klassenfahrt?

5 Antworten

Du brauchst dein Handy nicht. Bedarf ist etwas anderes.

povjxnas  18.05.2022, 21:08

Nimm einf mit

Entscheiden.

Erstens: was ist für dich wichtiger (alle zukünftigen möglichen Konsequenzen eingeschlossen)

Zweitens: Welche Möglichkeiten hast du, diese Entscheidung durchzusetzen (alle zukünftigen möglichen Konsequenzen eingeschlossen)?

Leute - lasst doch mal das Hirn ran und nicht die Gonaden.

Hahaha wenn dass dein einzigstes Problem ist... nimms einfach mit und wenn die dich durchsuchen, dann versteck es in einem Kissen oder so lol

Lebe damit. Und... wie schlimm war es?

die begründung ist schon geil...

komm mal im echten leben an! das ist ein guter start. komm damit klar.