Klasse macht mich aus?

Lacht aus*

8 Antworten

ignorier die einfach.

Dir kann das egal sein, wenn du das spiel magst dann kannst du das spielen.
Auserdem ist roblox von 12-16

Kann dir doch egal sein.Du musst ja nicht jedem sagen, dass du Roblox spielst.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

juliswelt1
Fragesteller

Sie mich gesehen

Ist doch eegal was du spielst jeder mag andere games die ballergames sind gefühlt immer das gleiche zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum erzählst du sowas auch?

Ist das gleiche wie Fortnite oder Minecraft ... manche Sachen sollte man niemandem erzählen.

Anscheinend kann man ihnen ja nicht vertrauen. Also lass sie links liegen. Am Ende der Schulzeit siehst du sie nieee wieder.

juliswelt1
Fragesteller

Sie mich gesehen