Klarna wie viele Mahnungen bis Inkasso?

2 Antworten

Klarna hat in seiner Mail "Information zu Deinem Kauf auf Rechnung bei xxx" ein "nach dem Datum benanntes" Zahlungsziel. Da steht also ganz klar drin: "25.03.2023"
Ist Dein Geld am 25.03.2023 nicht eingegangen, muss Klarna keine Mahnung senden, weil Du automatisch in Verzug bist. Und wie wir alle wissen, ist Klarna knallhart schnell bei der Einschaltung des Inkassos.

Moin,

meistens passiert das nach der dritten Mahnung. Das ist aber nicht fest so vorgegeben, also kannst du da auch schon ab dem ersten Mal ein Inkassoschreiben erwarten.

MFG Colin