Klarna?

1 Antwort

Ich kenne die innerbetrieblichen Abläufe von Klarna nicht. Aber gelinde gesagt stellt diese Firma ab und an Fallen um mahnen zu können und unberechtigte Mahngebühren bereites nach der ersten Mahnung zu berechnen. Hier ein Beisiel aus eigenem Erleben:
Es wurde mir eine Mail mit Zahlungsaufforderung gesendet. Soweit o.k. Aber es war kein Anhang dran. Die Daten wohin zu überweisen waren waren in einem Link im Text erreichbar was unüblich ist und mir nicht sofort auffiel. Habe also abgewartet dass noch eine Rechnung kommt. Sie kam auch, allerdings als Mahnung mit Mahngebühr. Habe daraufhin aber nur die geschuldete Summe überwiesen mit der Schilderung des in meinen Augen unseriösen Verhaltens und dass ich einer Klage gelassen entgegen sehe. Es kam nichts weiter aber Klarna vermeide ich seit dem wo es geht.