Klarna und Consors Ratenzahlung funktioniert nicht?

1 Antwort

Möglicherweise bist du als nicht kreditwürdig eingestuft worden (Ratenzahlung und Censors Finanz legen nahe, dass du das Smartphone nicht direkt bezahlst sondern einen Ratenkredit nutzen willst). Sowas passiert jedenfalls schnell, und es bekommt eben nicht jeder einfach so diesen Kredit.

Du kannst es aber auch morgen einfach nochmal versuchen, falls es technische Probleme sind, ansonsten musst du dich an den Support wenden und fragen was los ist.

KsYT17
Fragesteller

Okay dann mach ich das mal, Danke! :D