ist Klarna save?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klarna ist ein schwedischer Zahlungsanbieter mit Hauptsitz in Stockholm. Das Unternehmen bietet Zahlungslösungen im Bereich E-Commerce an. Die Kernleistung besteht darin, die Zahlungsansprüche der Händler zu übernehmen und ab diesem Zeitpunkt deren Kundenzahlungen abzuwickeln. Wikipedia

Wüsste nicht, warum es nicht sicher sein sollte.

ABER, bei jemanden der sowas erfragen muss vermute ich ja fast, dass er noch nicht volljährig ist.

Und damit dürftest du Klarna dann nicht benutzen.

Mit Klarna hatte ich bis jetzt keine Probleme, kaufe damit aber nur gelegentlich mal Bahntickets im Wert von 23 Euro, und behalte mein Konto ständig unter Überwachung. Bis jetzt keine unerlaubten Abbuchungen weder von Paypal noch von Amazon, oder hat jemand andere Erfahrungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was unsafe sein könnte, wäre vielleicht Dein Rechner mit seinen Trojanern drauf, wenn man an Virenschutz spart.

Es heißt SAFE.